Gestik Körpersprache

Gestik, Mimik und Körpersprache authentisch & überzeugend nutzen

Die Körpersprache ist sehr viel relevanter als die besten rhetorischen Formulierungen, wenn es um Glaubwürdigkeit geht. Woran liegt das? Die Sprache der Worte ist im Vergleich noch sehr jung. Und die nonverbale Kommunikation? Sie ist um ein Vielfaches älter, mehrere Millionen Jahre. Samy Molcho, der große Meister der Körpersprache hat gesagt: Der Körper kann nicht lügen. Sechs Erfolgsmodule hat Stagerockers.de, die digitale Lernplattform, dazu entwickelt: Wie du deine Körpersprache in für dich entscheidenden Situationen noch überzeugender zur Entfaltung bringen kannst. Klicke jetzt auf eines der kostenlosen Vorschau-Videos.

Auf Stagerockers.de findest du anschauliche Videos, individuelle Online-Coachings und informative Hörbücher, in der Kategorie: Mit Stimme & Körpersprache glaubwürdig kommunizieren. Die drei Bestseller der Rubrik sind:
1. Selbstsicherheit spüren & zeigen,
2. Wohin mit meinen Händen? und
3. Mit der Stimme Vertrauen & Kompetenz ausstrahlen.
Auf Rang vier steht aktuell: Beeinflusse deine Mimik positiv und
brandaktuell auf der Plattform: Die richtige Atmung verleiht dir Ruhe und Kraft.
Gehe jetzt auf www.stagerockers.de. Es lohnt sich.

Faszinierende Schauspielerpersönlichkeiten aus TV und Film sind in den Videos zu sehen, gemeinsam mit Top Executive Coach Tilman Billing, der für ARD & ZDF bereits Angela Merkel und Olaf Scholz interviewt hat. Inhalte und Methodik der Erfolgskurse wurden von renommierten Hochschulprofessoren getestet und empfohlen. Gehe jetzt auf ein, zwei oder drei der Gratis-Vorschau-Videos. Was bringen dir die Kurse? Erstens erlebst du Spannendes über die menschliche Körpersprache. Noch viel wichtiger: Wenn du die Tipps umsetzt, wird deine Köpersprache in Zukunft, immer dann, wenn es darauf ankommt, noch authentischer und überzeugender sein. Informiere dich jetzt auf www.stagerockers.de.

Unsere Kurse:

Souveränität gewinnen

Nervosität
beherrschen

Online
überzeugen

Rhetorik &
Storytelling

Körpersprache
& Stimme

Souveränität gewinnen

Nervosität beherrschen

Online überzeugen

Rhetorik & Storytelling

Körpersprache & Stimme